Dwayne Johnson: Emotionale Worte zum Tod seines Vaters
Vor wenigen Tagen hat Dwayne Johnson seinen Vater verloren – was ihn kalt erwischt hat. Auf Instagram teilt er ein Video mit seinen Fans, in dem er offen und emotional über den plötzlichen Tod seines „Old Man“ redet und was er dadurch gelernt hat.
Daran ist Rocky Johnson gestorben
Im Laufe des knapp achtminütigen Videos erzählt er auch erstmals, woran sein Vater gestorben ist: Ein schwerer Herzinfarkt, ausgelöst durch eine tiefe Venenthrombose. Demnach ist ein Blutgerinnsel vom Bein in die Lunge gelangt. Immerhin versicherten ihm die Ärzte, dass es schnell gegangen sei: „Typisch mein alter Herr, er war immer schnell. Das gab mir viel Trost zu wissen, dass es schnell ging“, so Johnson.
###scr async src=“//www.instagram.com/embed.js“></scr###
Dass er sich von seinem Papa nicht verabschieden konnte, liegt ihm allerdings schwer auf der Seele: „Ich würde jetzt alles dafür geben, ihm eine letzte feste Umarmung und einen dicken Kuss geben zu können, mich bei ihm zu bedanken und ihm zu sagen, dass ich ihn liebe und respektiere“, so der 47-Jährige.
Aus unmittelbarer, eigener Erfahrung gibt der Schauspieler auch genau diesen Rat an seine Fans weiter, die Eltern, Ehepartner, Kinder, Freunde oder Großeltern haben: „Schreibt ihnen, ruft sie an, besucht sie, wenn sie in der Nähe sind. Und wenn ihr sie umarmen könnt, möchte ich, dass ihr sie umarmt. Sagt ihnen gerne, dass dieser Ratschlag von Dwayne Johnson kommt. Umarmt sie und umarmt sie fest.“
###scr>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[„GoogleAnalyticsObject“]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,“script“,“//www.google-analytics.com/analytics.js“,“ga“);
ga(„create“, „UA-48907336-17“, „auto“, {„name“: „SpotOnTracker“});
ga(„SpotOnTracker.require“, „displayfeatures“);
ga(„SpotOnTracker.set“, „anonymizeip“, true);
ga(„SpotOnTracker.send“, „pageview“);
var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga(„SpotOnTracker.send“, „event“, „outbound“, „click“, url);}
</scr###