Geheimes Filmprojekt: Kim Kardashian dreht mit Jennifer Lopez
Für Kim Kardashian geht offenbar ein ganz großer Traum in Erfüllung. Der Reality-TV-Star steht mit Jennifer Lopez für einen gemeinsamen Kinofilm vor der Kamera.
Kim Kardashian (39) ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Für ihre Reality-TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ wird sie seit Jahren regelmäßig von Filmteams begleitet. Nun will sich die 39-Jährige offenbar an ihrer ersten großen Filmrolle versuchen – an der Seite ihres großen Idols, Jennifer Lopez (50, „Manhattan Queen“).
Ein paar Erfahrungen hat Kardashian in Sachen Film auch schon gesammelt: sie hatte Gastauftritte in Filmen wie „Oceans‘ Eight“ und „Disaster Movie“. Im Gespräch mit „E!News“-Moderator Jason Kennedy verriet die Unternehmerin jetzt, dass sie an „ihrem ersten großen Schauspiel-Gig an der Seite von Jennifer Lopez“ arbeite. Ihren Text könne sie auch schon, sagte die vierfache Mutter und verriet: „Ich bin so aufgeregt“.
Jennifer Lopez ist ihr Idol
Dass sie ein großer Fan von Jennifer Lopez ist, offenbarte Kardashian einst in einer Insta-Story. „Sie ist meine Inspiration für alles. Ich schaue darauf, welche Schuhe sie trägt, welches Make-up und welche Frisur. Sie ist der Grund, warum ich angefangen habe, mich hübsch zu machen.“
An welchem Film die beiden zusammenarbeiten, wollte das Allround-Talent aber noch nicht verraten. Lopez dreht aktuell die romantische Komödie „Marry me“. Am 28. November startet ihr neuer Film „Hustlers“ in den Kinos.
###scr async src=“//www.instagram.com/embed.js“></scr###
###scr>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[„GoogleAnalyticsObject“]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,“script“,“//www.google-analytics.com/analytics.js“,“ga“);
ga(„create“, „UA-48907336-17“, „auto“, {„name“: „SpotOnTracker“});
ga(„SpotOnTracker.require“, „displayfeatures“);
ga(„SpotOnTracker.set“, „anonymizeip“, true);
ga(„SpotOnTracker.send“, „pageview“);
var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga(„SpotOnTracker.send“, „event“, „outbound“, „click“, url);}
</scr###