Schlaflos aber glücklich: Jürgen Vogel deutet erneute Vaterfreuden an

Auch Vögel bekommen Besuch vom Klapperstorch. Das jedenfalls hat Schauspieler Jürgen Vogel in einem vielsagenden Post angedeutet.

Gemeinhin achtet Schauspieler Jürgen Vogel (50, „Die Welle“) darauf, dass sein Privatleben auch privat bleibt. Mit einem vermeintlich vielsagenden Schnappschuss auf seinem Facebook-Account hat der 50-Jährige nun aber angedeutet, erneut Vater geworden zu sein. Zu dem Foto, das ihn freudestrahlend aber leicht übermüdet vor einem Kinderwagen zeigt, schrieb Vogel: „Seit drei Wochen nochmal wenig Schlaf.“

###scr>(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = ‚https://connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v3.2′;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));</scr###

Seit drei Wochen nochmal wenig Schlaf 😂💋einen wunderschönen Tag Euch

Gepostet von Jürgen Vogel am Samstag, 9. Februar 2019

Scheint also ganz so, als habe Vogel Besuch vom Kollegen Klapperstorch bekommen. Wie sich das Leben als Vater anfühlt, das weiß der Darsteller schon eine ganze Weile. Bereits 1988 wurde er erstmals Papa einer Tochter, 1999 kam ein zweites Mädchen zur Welt. Die Mutter des zweiten Nachwuchses, Madeleine Sommerfeld, mit der Vogel seit 1998 verheiratet ist, brachte zudem zwei Söhne in die Patchwork-Ehe.

###scr>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[„GoogleAnalyticsObject“]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,“script“,“//www.google-analytics.com/analytics.js“,“ga“);
ga(„create“, „UA-48907336-17“, „auto“, {„name“: „SpotOnTracker“});
ga(„SpotOnTracker.require“, „displayfeatures“);
ga(„SpotOnTracker.set“, „anonymizeip“, true);
ga(„SpotOnTracker.send“, „pageview“);
var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga(„SpotOnTracker.send“, „event“, „outbound“, „click“, url);}
</scr###