Bild von Miranda Kerr

Steckbrief Miranda Kerr

Künstlername:
Miranda Kerr
Geburtsname:
Miranda May Kerr
Geburtstag:
20.04.1983
Sternzeichen:
Widder
Größe:
1,75 m
Herkunft:
Beziehungsstatus:
verheiratet
Interessantes:
Model für Maybelline, Victoria's Secret
Kategorie:
TV, Fashion

Promi-Status:

A

Welchen Promistatus hat Miranda Kerr Deiner Meinung? Jetzt voten!

A-Promi B-Promi C-Promi D-Promi
Promisuche erweiterte Suche

Fotos von Miranda Kerr:

Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show Victorias Secret Fashion Show

Interessante Promis:

Das sollte man über Miranda Kerr wissen:

"Mein Traum wäre es, auf einer Farm in einem Solar-Haus mit einer Hängematte und einem Gemüse-Gärtchen zu leben" sagte Miranda Kerr, eine der schönsten Frauen auf diesem Planeten, einst. Einen ersten Schritt in diese Richtung hat sie bereits getan, denn seit Anfang Januar 2011 sind sie und ihr Mann Orlando Bloom frischgebackene Eltern eines Sohnes.

Ihre eigene Kindheit verbrachte die hübsche Australierin in Gunnedah, einer kleinen Stadt im Bundesstaat New South Wales, wo sie gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder Matthew aufwuchs. Miranda war ein Wildfang und liebte es, Rennen zu fahren und auf der Farm ihrer Großmutter auszureiten. Damit sie und ihr Bruder aber auch das Großstadt-Leben kennenlernen konnten, zog die Familie Ende der 90er Jahre nach Brisbane. Im Jahr 2000 absolvierte Miranda dort ihren Highschool-Abschluss und wollte eigentlich Ernährungswissenschaften und Gesundheitspsychologie studieren. Ihr Erfolg als Model durchkreuzte diese Pläne allerdings, denn nachdem sie drei Jahre zuvor einen Modelwettbewerb gewonnen und erste Shootings für Magazine gehabt hatte, wurden verschiedene Unternehmen auf sie aufmerksam und verpflichteten sie für große Kampagnen. Auftraggeber wie Billabong, Roxy und One Teaspoon ließen das geplante Studium schnell in Vergessenheit geraten und sorgten dafür, dass Miranda auch außerhalb Australiens bekannt wurde.

Die 21-Jährige zig daraufhin nach New York, wo sie bei Next Model Management unterschrieb und weitere lukrative Aufträge erhielt. Darunter Baby Phat, Levi's, Rock and Republic und Roberto Cavalli. Sie war in Magazinen wie Vogue und Elle zu sehen und fiel der Marke Maybelline New York ins Auge, mit der sie 2006 einen lukrativen Vertrag abschloss. Die Kampagnen des Kosmetik-Herstellers verhalfen ihr schließlich zum großen Durchbruch in den USA und so war es wenig überraschend, dass ihr 2007 das bekannte Unternehmen Victoria's Secret einen Vertrag anbot. Das Unglaubliche: Miranda Kerr ersetzte Supermodel Gisele Bündchen und wurde zdamit um ersten australischen Victoria's Secret Engel. Es folgten internationale Kampagnen für Arden B., Clinique und David Jones, Gastauftritte in Serien wie "How I Met Your Mother" und Cover-Shootings für Rolling Stone Australien, Cosmopolitan Spanien und die GQ Deutschland. 2010 war Miranda auch im begehrten Pirelli Kalender zu sehen und ließ sich dafür in Brasilien ablichten. Aktuell steht sie bei vier Agenturen unter Vertrag: IMG Models, Traffic Models, Chic Management und Next Model Management Paris.

Auch privat läuft es bei Miranda Kerr bestens. Nach gescheiterten Beziehungen mit dem Finanzmakler Adrian Camilleri und dem Sänger Jay Lyon, begann das Model Ende 2007 Schauspieler Orlando Bloom zu treffen. Dieser gehört, wie auch Miranda, der religiösen, buddhistischen Bewegung S?ka Gakkai an und setzte sich 2009 für die Opfer des Australischen Buschfeuers ein. Dabei kamen sich die beiden näher und verbrachten in der Folge viel gemeinsame Zeit in Los Angeles. Im Juni 2010 gab das Paar schließlich seine Verlobung bekannt und nur einen Monat später fand die Hochzeit statt. Söhnchen Flynn Christopher Bloom folgte im Januar 2011.