Bild von Miley Cyrus

Steckbrief Miley Cyrus

Künstlername:
Miley Cyrus
Geburtsname:
Destiny Hope Cyrus
Geburtstag:
23.11.1992
Sternzeichen:
Schütze
Größe:
1,65 m
Herkunft:
Nashville, Tennessee, USA
Beziehungsstatus:
verliebt
Filme und Musikalben:
Hannah Montana, Mit Dir an meiner Seite, Sex and the City 2
Kategorie:
Film, TV, Musik, Fashion

Promi-Status:

A

Welchen Promistatus hat Miley Cyrus Deiner Meinung? Jetzt voten!

A-Promi B-Promi C-Promi D-Promi
Promisuche erweiterte Suche

Fotos von Miley Cyrus :

MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010MTV Movie Awards 2010

Interessante Promis:

Das sollte man über Miley Cyrus wissen:

Die quirlige Miley Cyrus gilt seit Neuestem als der bestverdienenste und somit reichtste weibliche Teenager der Welt. Obwohl sie im Schauspiel- und Musikbusiness Millionen verdient, ist sie das nette Mädchen von nebenan. Jetzt wird der Kinderstar langsam erwachsen. Miley Cyrus wuchs in einer Großfamilie mit mehreren jüngeren und älteren Geschwistern auf. Ihre Eltern Leticia und Countrysänger Billy Ray Cyrus lebten mit ihr zunächst in Nashville, bevor sie nach Los Angeles umzogen.

Miley Cyrus hat für ihr Alter schon an enorm vielen Produktionen mitgewirkt und war bereits äußerst kreativ, sowohl in schauspielerischer als auch musikalischer Hinsicht, ihr größter Erfolg und der Beginn ihrer Karriere war die Disney-Sitcom "Hannah Montana". Sie spielt quasi sich selbst bzw. ein Mädchen, das davon träumt ein Popstar zu sein. Die Rolle schien ihr wie auf den Leib geschneidert. Mileys ungekünstelte und überschwengliche Art prädestinierte sie für die Serie, bei der sie 2005 noch abgelehnt wurde, weil sie zu jung war. Ihr eigener Vater spielt auch in dem erfolgreichen Format ihren Papa. In Anlehnung an "Hannah Montana" veröffentlichte sie 2008 ihr Debüt-Album "Breakout", das schnurstracks Platz 1 der Billboard Charts erreichte. Inzwischen wurde "Hannah Montana" auch fürs Kino verfilmt und Miley Cyrus sang natürlich den Soundtrack. Erst kürzlich wurde bekannt, das ihr im Juni erscheinendes Album ihr letztes sein wird und sie sich von nun an nur noch auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren möchte. Miley Cyrus verlieh unter anderem einer Figur aus dem Trickfilm "Bolt - ein Hund für alle Fälle" ihre Fälle ihre Stimme, nahm mit John Travolta den Titelsong auf und spielte in "High School Musical 2" mit. 2009 drehte sie den Film "Mit Dir an meiner Seite".

Auch in Sachen Liebe lief es bei Miley Cyrus bisher rund. Ungefähr zwei Jahre war sie mit Nick Jonas, einem Mitglied der Band "Jonas Brothers" zusammen, 2007 trennten sie sich. Anschließend war sie mit dem Wäschemodel Justin Gaston zusammen. Am Set von "Mit Dir an meiner Seite" verliebte sich Miley in ihren australischen Schauspielkollegen Liam Hemsworth. Nach Heiratsgerüchten folgte eine plötzliche Trennung. Und nach der Scheidung ihrer Eltern sieht man Miley immer öfter im Nachtleben von Los Angeles, hoffentlich droht ihr nicht das gleiche Schicksal wie Lindsay Lohan.