Bild von Khloe Kardashian

Steckbrief Khloe Kardashian

Künstlername:
Khloe Kardashian
Geburtsname:
Khloé Alexandra Kardashian
Geburtstag:
28.06.1984
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
1,78 m
Herkunft:
Los Angeles, Kalifornien
Beziehungsstatus:
verheiratet
Interessantes:
Keeping Up with the Kardashians, Khloe & Lamar tie the Knot
Kategorie:
TV, Fashion

Promi-Status:

A

Welchen Promistatus hat Khloe Kardashian Deiner Meinung? Jetzt voten!

A-Promi B-Promi C-Promi D-Promi
Promisuche erweiterte Suche

Interessante Promis:

Das sollte man über Khloe Kardashian wissen:

Khloé Kardashian wurde in Los Angeles, Kalifornien geboren und wuchs auch dort auf. Ihr Vater Robert Kardashian ist Armenier und sie hat zwei Schwestern, Kourtney und Kim Kardashian. Hinzu kommen ein jüngerer Bruder - Rob, zwei Halbschwestern - Kendall und Kylie, drei Stiefbrüder - Burt, Brandon und Brody - sowie eine Stiefschwester namens Casey. Khloé Kardashian wurde zu Hause unterrichtet, nach dem sie massive Probleme hatte, sich an der Marymount High School einzufügen. Mit 17 Jahren erreichte sie dennoch einen High School Abschluss mit Auszeichnung.

Seit Oktober 2007 sind Khloé Kardashian und ihre Großfamilie die Stars einer eigenen Realityserie mit dem Titel Keeping Up with the Kardashians. Die Show kam bislang auf fünf Staffeln und drei Spin-Offs: Kourtney and Khloé Take Miami, Kourtney and Kim Take New York und Khloé & Lamar. Im April 2009 kündigten Kourtney und Khloé das erste Spin-Off an, die dokumentierte, wie die beiden einen D-A-S-H Shop in Miami, Florida auf die Beine stellten. Es folgten kurze Cameoauftritte von Khloé in der beliebten Teenagerserie 90210 und mehrere Auftritte in der Realityserie Kourtney and Kim Take New York auf, der eigenen Show ihrer Schwestern.

Khloé Kardashian ist Mitbegründerin und Betreiberin der Kleidungsboutique D-A-S-H in Calabasas, Miami und SoHo, New York - zusammen mit ihren beiden Schwestern Kim und Kourtney. Sie vertreiben unter anderem mehrere umwelt- und tierfreundliche Produkte, weshalb auch nicht überrascht, dass Khloé Kardashian auch an der PETA-Kampagne "Lieber nackt, als mit Pelz" beteiligt war. Ebenfalls zusammen mit ihren beiden Schwestern, kreierte Khloé Kardashian eine Schmucklinie für Virgins, Saints & Angels und Kleiderserien für Bebe und den amerikanischen Homeshopping-Kanal QVC. Khloés große Leidenschaft ist Mode und ihr größter Makel, wie sie unumwunden zu gibt, sind ihre Gewichtsprobleme. Sie führt einen ständigen Kampf gegen ihr Gewicht, verzichtet aber komplett auf extreme Diäten oder ungesunde Maßnahmen.

Am 27. September 2009 heiratete Khloé Kardashian den Baseballspieler der Los Angeles Lakers Lamar Odom. Zum Altar wurde sie von ihrem Stiefvater geführt, ihre Schwestern Kim und Kourtney fungierten als Trauzeugen und einige ihrer besten Freunde sowie ihre Halbschwestern Kylie und Kendall als Brautjungfern. Anfang Oktober gab Khloé offiziell bekannt, dass sie sich nun Khloé Kardashian Odom nennen und ihren Mittelnamen Alexandra ablegen werde. Ende 2010 wurde bekannt, dass sie zusammen mit ihrem Ehemann Lamar eine weitere Spin-Off Realityserie plane. Khloé & Lamar startete am 10. April 2011 und begleitet das Leben des Ehepaares zusammen mit den beiden Kindern, die er aus seiner ersten Ehe mitbrachte. Khloé sagte über die Serie: "Die Leute werden mich in einem völlig neuen Licht sehen. Ich glaube nicht, dass die Menschen realisieren, dass ich nun eine Hausfrau bin. Ich war früher wild und verrückt, aber in dieser Show bin ich ruhiger und gefestigter. Mein Leben hat sich verändert!"