Bild von Gabriel Aubry

Steckbrief Gabriel Aubry

Künstlername:
Gabriel Aubry
Geburtsname:
Gabriel Aubry
Geburtstag:
30.06.1976
Sternzeichen:
Krebs
Größe:
1,88 m
Herkunft:
Montreal, Quebec, Kanada
Beziehungsstatus:
solo
Musikalben:
Kampagnen für Versace, Tommy Hilfiger, DKNY, Valentino
Kategorie:
Musik, Fashion

Promi-Status:

B

Welchen Promistatus hat Gabriel Aubry Deiner Meinung? Jetzt voten!

A-Promi B-Promi C-Promi D-Promi
Promisuche erweiterte Suche

Interessante Promis:

Das sollte man über Gabriel Aubry wissen:

"Meine Tochter kommt vor meinem Beruf", diese Aussage traf Männermodel Gabriel Aubry im Februar 2011. Die große Karriere ist für ihn seit der Geburt der kleine Nahla zur Nebensache geworden. Die Mutter der Kleinen, Hollywood-Star Halle Berry, sieht das allerdings anders: Sie wirft Gabriel vor, sich nicht aussreichend um Nahla zu kümmern und verlangt das alleinige Sorgerecht.

Seinen ersten großen Auftritt hatte der Beau in einem Werbespot der US-Kaufhauskette "Macys". Er trat unter anderem mit Superstars wie Mariah Carrey, Carlos Santana, Calvin Klein und Donald Trump auf. Kein schlechter Start für einen jungen Mann aus Montreal, der in seiner beruflichen Vita Aufträge von Versace, Tommy Hilfiger, DKNY, Trussardi, Valentino und Wolfgang Joop einheimsen konnte. Zudem ist Aubrey dauerhaft im "People Magazine" in der Rubrik der schönsten Männer vertreten.

Dass er nicht nur gut aussehen kann, sondern auch ein knallharter Geschäftsmann ist, beweißt "Mr. Male Model of all time" mit seinem Restaurant in Manhattan. Das "Café Fuego" im East Village bietet neben Soul, Karibischen Sounds sowie Bossa Nova eine einladende Atmosphäre. Der gleichnamige Musiksampler "Cafe Fuego Vol. 1" war ein großer Erfolg und verkauft sich bis heute sehr gut. Aubry war Produzent und auch als Gitarrist mit von der Partie.

Wer so gut aussieht und zudem noch solche Erfolge vorweisen kann, der ist bei den Frauen jenseits der oberen Zehntausend ein sehr gefragter Mann. 2007 lernte Aubry Superstar Halle Berry kennen und lieben. Im "Cedars-Sinai Medical-Center" wurde 2008 die gemeinsame Tochter Nahla Ariela Aubry geboren. Die Beziehung hielt bis 2010. Gerüchten zufolge war es Aubry, der auf eine Trennung bestand, weil er meinte, es würde einfach nicht mehr laufen. Im Dezember 2010 zog Aubry vor Gericht um die Vaterschaft und Erziehungsrechte für seine Tochter einzuklagen. In der Öffentlichkeit zeigt sich Aubry gerne mit seiner Tochter und es wird gemutmaßt, dass er den Paparazzi diese Termine vorher bekannt gibt, um als treusorgender Vater gezeigt zu werden. Der Sorgerechtsstreit dauert weiter an und wird von beiden Parteien sehr unsauber geführt.

Anfang 2011 wurde das Model immer wieder mit US-Serienstar Kim Kardashian in Verbindung gebracht. Derweil wurden in diversen Illustrierten einige mehr oder weniger eindeutige Fotos veröffentlicht. Doch die Liason verpuffte genauso schnell wie sie begonnen hatte. Derzeit ist Aubry Single, die einzige Frau in seinem Leben ist Töchterchen Nahla.