Bild von Eva Padberg

Steckbrief Eva Padberg

Künstlername:
Eva Padberg
Geburtsname:
Eva Padberg
Geburtstag:
27.01.1980
Sternzeichen:
Wassermann
Größe:
1,79 m
Herkunft:
Bad Frankenhausen, Deutschland
Beziehungsstatus:
verheiratet
Filme und Musikalben:
Maria an Callas, Dungeon Siege, Unschuldig
Kategorie:
Film, TV, Musik, Fashion

Promi-Status:

A

Welchen Promistatus hat Eva Padberg Deiner Meinung? Jetzt voten!

A-Promi B-Promi C-Promi D-Promi
Promisuche erweiterte Suche

Fotos von Eva Padberg :

London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010London Fashion Week 2010

Interessante Promis:

Das sollte man über Eva Padberg wissen:

Eva Padberg wuchs nicht etwa in einer großen Metropole, sondern in Rottleben, einem thüringischen Dorf zusammen mit zwei Schwestern auf. Ihre Mutter ist Zahntechnikerin, der Vater Diplom-Ingenieur.

Den Anfang in ihrer Karriere machte Eva Padberg bei der „Bravo-Girl-and-Boy-Wahl„ im Jahre 1995, bei der sie unter die ersten zehn kam. So wurde die Agentur "Louisa Models" auf sie aufmerksam und Eva bekam ihren ersten Modelvertrag. Doch schon damals war Eva genauso bodenständig wie heute, sodass sie zunächst ihr Abitur fertigmachte. Bereits 1998 arbeitete das Model für Größen wie Calvin Klein und Ralph Lauren. Sie reiste nach New York, Tokio und Paris. Doch der große Durchbruch stand erst noch bevor. Im Jahre 2001 hat der Dessous-Hersteller "Palmers" sich für Eva Padberg als das Gesicht für dessen Herbstkampagne entschieden.

Dadurch wurden auch die Medien auf Eva aufmerksam und ihr gelang der Einstieg ins Fernsehgeschäft. Bereits im Jahre 2002 war Eva Padberg in vielen Talkshows zu sehen. Ein Jahr später hatte sie einen Job als Jurorin bei der Castingshow "Starsearch". Selbst das Moderieren fiel ihr nicht schwer, wie man im selben Jahr bei der MTV-Show "Designerama" feststellen konnte. Des Weiteren wurde sie das Gesicht der Kosmetikmarke "Astor". Auch im Bereich der Musik hat das Model es geschafft, von sich reden zu machen. Zusammen mit Niklas Worgt, ihrem Ehemann, konnte sie sich als Sängerin sowie Songwriterin hervortun. Beide nahmen in den Jahren 2005 und 2007 unter dem Namen "Dapayk & Padberg" zwei Alben auf. Auch als Schauspielerin konnte sie bereits punkten: In dem Liebesdrama "Maria an Callas" stand sie mit Götz George vor der Kamera und in der Videospiel-Verfilmung "Dungeon Siege" war sie sogar 2007 auf der Kinoleinwand zu sehen. 2008 hatte sie eine Nebenrolle als Model in der Fernsehserie "Unschuldig".

Im Gegensatz zu anderen Stars kann man dem Model keine ausschweifenden Affären nachsagen. Sie heiratete nach zehnjähriger Partnerschaft ihre große Liebe und jetzigen Ehemann Niklas Worgt, mit dem sie in Berlin lebt. Herausragend bei Eva ist ihre Bodenständigkeit, die sie niemals aufgegeben hat. Sucht man nach Exzessen, Saufgelagen, Drogenpartys so wird man nicht fündig. Trotz ihrer großen Erfolge, ihrer weitreichenden Karriere über die Genres Mode, Musik und Film hinweg, ist das bei ihr nicht die Hauptsache. Sie selbst sagte einmal das ihr Mann, ihre Familie und ihre Freunde das Wichtigste für sie seien. "Wenn ich es mir aussuchen kann, bleibe ich lieber zu Hause", sagt sie.