Bild von Eva Mendez

Steckbrief Eva Mendez

Künstlername:
Eva Mendez
Geburtsname:
Eva Mendez
Geburtstag:
05.03.1974
Sternzeichen:
Widder
Größe:
1,68 m
Herkunft:
Miami, Florida, USA
Beziehungsstatus:
fester Partner
Filme:
Training Day, Ghost Rider, The Women
Kategorie:
Film, TV, Fashion

Promi-Status:

B

Welchen Promistatus hat Eva Mendez Deiner Meinung? Jetzt voten!

A-Promi B-Promi C-Promi D-Promi
Promisuche erweiterte Suche

Fotos von Eva Mendez:

Eva MendesEva MendesEva MendesEva MendesEva MendesEva MendesEva Mendes

Aktuelle News über Eva Mendez:

Interessante Promis:

Das sollte man über Eva Mendez wissen:

Geboren wurde Eva Mendez in Miami, aufgewachsen ist sie in Los Angeles. Sie besuchte die High School und studierte anschließend Betriebswirtschaft. Ihr Glück war allerdings, dass ein Agent sie in einem Firmenprospekt einer Agentur entdeckte und für ein Musikvideo von Aerosmith engagierte. Der Clip öffnete ihr die Türen zur Traumfabrik Hollywood, auch wenn sie mit 24 Jahren dort nicht mehr zu den Jüngsten zählte. Ihre erste Rolle hatte sie 1998 in "Kinder des Zorns", ihr Durchbruch kam jedoch erst 2001 mit "Training Day" an der Seite von Denzel Washington. Es folgten actiongeladene Filme wie "2 Fast 2 Furious", "Irgendwann in Mexiko" und "Out of Time", bis sie 2005 in "Hitch - Der Date Doktor" neben Will Smith glänzte.

Was nur wenige wissen: Eva Mendes hat sich auch als Autorin versucht und das Kinderbuch "Crazy Leggs Beshee" veröffentlicht. Neben der Schauspielerei ist sie aber auch als Model aktiv und beschwört damit regelmäßig Proteste herauf. Bei Aufnahmen für die Modemarke Calvin Klein im Jahr 2008 zeigte sie mehr Haut, als so manchem lieb war und die Sittenwächter mussten einschreiten, da ihre Plakate für Verkehrsstaus sorgten. Bereits in einem vorhergehenden Clip für den Duft „Secret Obsession„ zeigte sich Eva zu sexy so dass der Spot fürs US-Fernsehen als zu freizügig befunden wurde und nur auf Privatsendern laufen durfte.

Aus dem Hype um ihre Person hat sich die 36-Jährige kürzlich einen Spaß gemacht und ein "Sex-Tape" veröffentlicht, den Begriff dabei aber sehr wörtlich genommen. In dem Video warb die für Klebeband, mit dem sie im Bett ihren Liebhabern den Mund zuklebte. Für die Presse war es ein gelungener Gag, der Clip wurde bei YouTube millionenfach angeklickt.

Privat mag es die schöne Eva Mendes eher klassisch: "Obwohl ich eine unabhängige Frau bin, finde ich es irgendwie romantisch, seinem Ehemann alle Wünsche zu erfüllen. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie und bin mit altmodischen Werten aufgewachsen. Meine Mutter stammt aus Kuba und hat mich so erzogen, dass man seinen Partner in allem unterstützt." Den perfekten Partner hat sie in dem Filmproduzent George Gargurevich gefunden, mit dem sie seit einigen Jahren zusammen ist. Von einer Heirat hält die Latina aber nichts, sie bevorzugt eine "spirituelle Beziehung".