Beyoncé kauft eine Kirche in New Orleans

Was Beyoncé wohl damit vorhat? Die Sängerin soll gerade umgerechnet 729.000 Euro für eine verlassene, alte Kirche in New Orleans gezahlt haben.

Manche Investitionen der Stars sind für den Normalbürger anfangs schwer nachzuvollziehen. So auch der neuste Kauf von Superstar Beyoncé (36, „Top Off“). Wie „TMZ“ berichtet, ist die Sängerin nun stolze Besitzerin einer Kirche in New Orleans. Der über 100 Jahre alte Steinbau soll etwa 700 Quadratmeter groß sein und war mit umgerechnet 728.800 Euro gelistet. Ob Beyoncé Rabatt bekommen hat, ist jedoch nicht bekannt. Die 36-Jährige hat, genau wie ihre Schwester Solange, bereits Wohneigentum in der Stadt, nun kommt das Gotteshaus dazu.

Angst, dass dadurch ein Gebetsort für Gläubige zerstört wird, muss Beyoncé angeblich nicht haben. Die Kirche stamme aus dem frühen 1900ern, sei aber schon seit einigen Jahren kein Ort der Gottesverehrung mehr, da die Kirchenmitglieder verstorben seien. Was genau die Musikerin mit dem Erwerb vorhat, ist noch unklar. Museum, eigene Gottesdienste, Showbühne? Wir lassen uns überraschen…

###scr>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[„GoogleAnalyticsObject“]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,“script“,“//www.google-analytics.com/analytics.js“,“ga“);
ga(„create“, „UA-48907336-17“, „auto“, {„name“: „SpotOnTracker“});
ga(„SpotOnTracker.require“, „displayfeatures“);
ga(„SpotOnTracker.set“, „anonymizeip“, true);
ga(„SpotOnTracker.send“, „pageview“);
var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga(„SpotOnTracker.send“, „event“, „outbound“, „click“, url);}
</scr###